4bc36bfcc3d0a5d0fcba5fc4d60680e0_edited.

LE BARD'Ô

Ein neuer Concept Store, inspiriert von Frankreich und der Côte d'Azur, verankert in Natur, Kultur und Sonne.

 

ABOUT US

Le Bard'ô ist ein Concept Store, der eine sorgfältig zusammengestellte Sammlung schöner, einfacher und gut gestalteter Waren anbietet, gegründet von Silvie Sieberger.


Mit natürlichen Elementen und simpler Eleganz konzentriert sich Le Bard'ô auf ein Design, das ein Gefühl von französischer Gelassenheit und Leichtigkeit bietet -

und in einer stressigen Welt mit skandinavischem Komfort ein Zuhause schafft.

Die Ästhetik des Geschäfts ist simple; zeitlose Eleganz gepaart mit hoher Qualität und dem Fokus auf `less is more´.


„Ich wähle die Marken, mit denen wir zusammenarbeiten, mit großer Sorgfalt und Zeit aus. Hauptsächlich geschieht dies intuitiv; ich gehe danach, was ich persönlich mag!

Eine feste Regel ist, dass ich niemals eine Marke anbieten würde, die ich nicht persönlich in meinem eigenen Zuhause hätte. Ich denke, es ist schwierig, Produkte an andere Menschen zu verkaufen, wenn man selbst nicht an sie glaubt.“

Le Bard'ô liebt... 

...das Meer ....den Klang von Eiswürfeln in einem Glas .... Jane Birkin, Brigitte Bardot und Catherine Deneuve ... Streifen ... Sand unter den Füßen und zwischen den Zehen ... Draußen sitzen ... Weiß, blau und grau ... Fotografieren ... Herbststürme ... Paris, Kopenhagen, New York und natürlich die Cote d´Azur ...  Nichts tun ... Weihnachten und Pfingstrosen ... Rumalbern ... Strohhüte ... Pfirsiche ... Zufrieden sein ... Ausschlafen ... Sommerferien ... Geburtstag feiern ... Picknickkörbe ... Gelassenheit ...

4c971d5f21255d3095fc8e9bcc675d20.jpg